Düsseldorfer SANIERUNGSSTAMMTISCH

 Netzwerk für Sanierungsexperten 

Herzlich willkommen beim Sanierungsstammtisch!

Wir verstehen uns als Netzwerk erfahrener Sanierungsberater, Wirtschaftsprüfer, Anwälten und Bankiers der führenden Unternehmens- und Rechtsberatungen aus Düsseldorf und NRW neuer Generation, mit dem Schwerpunkt einer nachhaltigen Restrukturierung & Sanierung von Unternehmen in Krisensituationen.

Der Gedanke zur Gründung eines Sanierungsstammtisch wurde bereits 2016, während einem laufenden Insolvenz-Verfahrens, geboren. Sinn und Zweck ist und bleibt der regelmäßige Austausch unterschiedlicher Disziplinen in einer lockeren Atmosphäre, dessen Treffen nicht immer zwingend auf rein fachliche Ebene beschränkt sein müssen.


Sinn und Zweck...

Erfahrungsgemäß sind spätestens in Projekten / Verfahren mittelgroßer Kapitalgesellschaften mehrere Berater / Anwälte etc. unterschiedlicher Sozietäten involviert. Da Restrukturierungen und Insolvenzen jedoch auch immer unter hohen Zeitdruck zu managen sind, freut man sich über kurze und vertrauensvolle Wege in der Zusammenarbeit. 

Der übergreifende Austausch bietet aus unserer Sicht eine ideale Plattform, sich in guter Atmosphäre kennen zu lernen sowie die Möglichkeit, fachliche Themen auch einmal "off record" Diskutieren zu können. 

Zudem freuen wir uns jederzeit über Angebote möglicher Referenten und spannenden Themen - bei uns darf sich jeder Teilnehmer interaktiv Einbringen! Nachwuchskräfte / Young Professionelle und Senior Partner sind gleichermaßen willkommen!

...