Düsseldorfer SANIERUNGSSTAMMTISCH

 Netzwerk für Sanierungsexperten 

Unser Ehrenkodex ist für jede*n Teilnehmer*in verbindlich...


1) An unserem Stammtisch zahlt jeder selbst! Außer bei besonderen Anlässen, welche stets willkommen sind.

2) Wir möchten uns in vertrauter Atmosphäre treffen und sind daher an diesem Abend generell alle per Du. Dies kann sich bereits am folgenden Tag  8:00 Uhr ändern - aber nur bis zum nächsten Treffen.

3) Berufsbedingt führen wir auch kontroverse Diskussionen, kämpfen mit- oder gegeneinander, oder vertreten nach Feierabend auch mal unsere persönliche Meinung.

4) Bei uns werden keine Geheimnisse besprochen. Um einen echten Mehrwert zu generieren, möchten wir gegenseitige Erfahrung aus unterschiedlichen Disziplinen austauschen und uns ganzheitlich in die Entwicklung der nachhaltigen und umsetzungsorientierten Sanierung von Unternehmen einbringen.

5) Wir reden nicht nur über die Arbeit, haben aber gerne immer hitzige Fachdiskussionen darüber.